Archiv

Autofahrerin mit 2,2 Promille gestoppt

Red; 3. Apr 2019, 12:06 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrerin mit 2,2 Promille gestoppt

Red; 3. Apr 2019, 12:06 Uhr
Reichshof/Gummersbach – Eine aufmerksame Zeugin beobachtete gestern Mittag ein Auto, das in Schlangenlinien unterwegs war - Die alarmierte Polizei stoppte die betrunkene 54-Jährige schließlich.
In deutlichen Schlangenlinien war am Dienstagmittag (2. April) eine 54-jährige Reichshoferin unterwegs. Eine aufmerksame Zeugin hatte der Polizei ein Auto gemeldet, das in deutlichen Schlangenlinien auf der L 324 von Sinspert in Richtung Oberagger unterwegs war. Dabei geriet der Wagen der 54-Jährigen sowohl auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs als auch nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei er unter anderem auch einen Leitpfosten umfuhr. Die Ursache derunsicheren Fahrweise war laut Polizei schnell gefunden, nachdem eine Polizeistreife die 54-Jährige in Gummersbach-Rebbelroth angehalten hatte: Das Alkoholtestgerät zeigte einen Wert von 2,2 Promille an. Es folgte eine Blutprobenentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG