Archiv

Waldbröler Kradfahrer schwer verletzt

Red; 1. Apr 2019, 16:15 Uhr
Symbolbild: Archiv.
ARCHIV

Waldbröler Kradfahrer schwer verletzt

Red; 1. Apr 2019, 16:15 Uhr
Oberberg – Heute Morgen verunglückte ein 57-jähriger Waldbröler im Rhein-Sieg-Kreis mit seinem Motorrad - Busfahrer gesucht.
Am frühen Morgen kam es zu einem schweren Motorradunfall auf der Kreisstraße 17 (K 17) in Ruppichteroth, nach dem ein Waldbröler schwer verletzt in eine Klinik geflogen wurde. Gegen 07:15 Uhr war ein 31-jähriger Hennefer mit seinem Auto in Richtung Eitorf unterwegs. Kurz hinter Tanneck wollte er nach links in Richtung Ruppichteroth-Hatterscheid abbiegen und übersah dabei laut Polizei den entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der Kradfahrer, ein 57-jähriger Waldbröler, prallte gegen den Audi des Hennefers und wurde laut Polizei schwer verletzt. Unfallzeugen verständigten Rettungsdienst und Polizei. Ein Notarzt behandelte den Schwerverletzten vor Ort, ehe er im Rettungshubschrauber in eine Kölner Klinik geflogen wurde. Bei dem Unfallhergang könnte laut Zeugenangaben ein Linienbus eine Rolle gespielt haben, der dem Audifahrer entgegenkam oder vor ihm unterwegs war.

Die Polizei sucht den Busfahrer, der sich unter Tel: 022 41/541 3421 melden soll, um als Zeuge zur Verfügung zu stehen

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG