Archiv

Pedelec-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

Red; 27. Jul 2018, 08:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Pedelec-Fahrer nach Sturz schwer verletzt

Red; 27. Jul 2018, 08:01 Uhr
Wipperfürth – Eine Autofahrerin kollidierte gestern mit einem Pedelec-Fahrer – Dieser stürzte und verletzte sich schwer.
Gestern gegen 11:30 Uhr fuhr eine 52-jährige Autofahrerin aus Lüdinghausen auf der Suche nach einer Parklücke die Bahnstraße in Wipperfürth entlang. Dabei wendete sie in langsamer Fahrt ihr Auto, übersah dabei aber laut Polizei offenbar einen entgegenkommenden 67-jährigen Wipperfürther Pedelec-Fahrer. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 67-jährige stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG