Archiv

Nach Unfall: Neue Hinweise zum mutmaßlichen Verursacher

Red; 17. Apr 2018, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfall: Neue Hinweise zum mutmaßlichen Verursacher

Red; 17. Apr 2018, 15:27 Uhr
Engelskirchen - Der unbekannte Fahrer eines blauen Nissen Almera Kombi soll am gestrigen Montag den Unfall in Papiermühle mit zwei Schwerverletzten verursacht haben.
Gestern wurden bei einem Unfall in Engelskirchen-Papiermühle zwei Autofahrer schwer verletzt (OA berichtete). Der mutmaßliche Verursacher des Crashs soll einen Mazda Kombi gefahren sein. Die Polizei hat mittlerweile neue Erkenntnisse. Demnach handelt es sich bei dem Fahrzeug des Flüchtigen um einen blauen Nissan Almera Kombi, der vom Straßenrand losgefahren und nicht, wie zunächst gemeldet, von der Straße „Papiermühle“ auf die L 302 abgebogen sei. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG