Archiv

Zwölfjähriger von Auto erfasst

nh; 11. Apr 2018, 07:45 Uhr
Bild: Nils Hühn --- Hinter dem grünen Nissan trat der Zwölfjährige unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von einem schwarzen Peugeot erfasst.
ARCHIV

Zwölfjähriger von Auto erfasst

nh; 11. Apr 2018, 07:45 Uhr
Waldbröl - Eine schwere Beinverletzung erlitt ein Zwölfjähriger gestern Abend bei einem Unfall auf der Gerberstraße - Der Junge war hinter einem Auto auf die Straße getreten und wurde angefahren (AKTUALISIERT).
Von Nils Hühn

Unmittelbar vor dem REWE-Markt am Marktplatz in Waldbröl ereignete sich am Dienstagabend ein schwerer Unfall. Die Mutter eines zwölfjährigen Jungen hatte ihren grünen Nissan um 18:05 Uhr am rechten Fahrbahnrand angehalten. Ihr Sohn stieg an der Beifahrerseite aus, ging hinter dem Wagen her, betrat die Fahrbahn und übersah dabei den schwarzen Peugeot eines 18-Jährigen, teilte die Polizei mit. Der junge Reichshofer konnte die Kollision mit dem Kind nicht mehr verhindern. Bei dem Zusammenstoß wurde der Zwölfjährige am Knöchel des rechten Beins verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Gerberstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme durch die Polizei kurzeitig gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG