Archiv

Motorradfahrer beim Überholen verunglückt

Red; 10. Apr 2018, 13:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer beim Überholen verunglückt

Red; 10. Apr 2018, 13:35 Uhr
Wiehl - Zeitgleich wollten am Montagmorgen ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Nümbrecht und ein 48-jähriger Autofahrer aus Waldbröl einen Lastwagen überholen, wobei sich die Fahrzeuge berührten und der Kradfahrer stürzte.
Mit leichten Verletzungen kam gegen 7 Uhr am Montagmorgen ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Nümbrecht davon, als er beim Überholen mit einem Auto zusammenstieß. Sowohl der Nümbrechter als auch ein vor ihm befindlicher 48-jähriger Autofahrer aus Waldbröl wollten zur gleichen Zeit auf der Weiershagener Straße einen in Richtung Wiehlmünden fahrenden Lastwagen überholen. Dabei gerieten Auto und Motorrad seitlich gegeneinander - der 25-Jährige verlor das Gleichgewicht und stürzte. Er konnte das Krankenhaus aber nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG