Archiv

Erst gekifft, dann „Schleuderübungen“ durchgeführt

Red; 6. Nov 2017, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Erst gekifft, dann „Schleuderübungen“ durchgeführt

Red; 6. Nov 2017, 15:35 Uhr
Wiehl – Ein 23-Jähriger „übte“ am Freitag das Schleudern und Bremsen mit seinem Wagen – Gegenüber einer Gruppe von Zeugen prahlte er dann mit seinem Drogenkonsum.
Weder unauffällig noch geschickt verhielt sich ein Drogensünder aus Wiehl am vergangenen Freitag. Wie die Polizei berichtet, führte der 23-Jährige mit seinem Auto auf einem Parkplatz in der Wiesenstraße Schleuderübungen und Vollbremsungen durch. Das blieb einer Gruppe von Zeugen nicht verborgen, welcher der 23-Jährige auch noch freimütig erzählte, dass er bereits mehrere Joints geraucht habe. Als die benachrichtigte Polizei auf dem Parkplatz eintraf, hatte sich der 23-Jährige bereits aus dem Staub gemacht. Anhand des Kennzeichens konnte seine Wohnanschrift jedoch ermittelt werden. Neben der Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln wird sich der Wiehler laut Polizei auch wegen dem Besitz von Betäubungsmitteln verantworten müssen, da die Polizisten in seiner Wohnung geringe Mengen Cannabis fanden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG