Archiv

Alkoholisiert und aggressiv - Nach Widerstand in die Zelle

Red; 27. Mar 2017, 13:46 Uhr
ARCHIV

Alkoholisiert und aggressiv - Nach Widerstand in die Zelle

Red; 27. Mar 2017, 13:46 Uhr
Gummersbach - Auseinandersetzung in der Innenstadt endete handgreiflich - Einer der Streithähne verbrachte die Nacht auf der Polizeiwache.
Am Busbahnhof ist es am Samstag um 20:35 Uhr zunächst zu einem verbalen Streit zwischen einem Algerier (42) und einem 23-jährigen Syrer gekommen, teilte die Polizei mit. Im weiteren Verlauf beleidigte der 42-Jährige seinen Kontrahenten und wurde handgreiflich. Er schlug zu und sprühte Reizgas. Die hinzugerufene Polizei nahm den alkoholisierten Mann daraufhin in Polizeigewahrsam. Auf der Fahrt im Streifenwagen leistete er erheblichen Widerstand. Er musste eine Blutprobe abgeben und verbrachte die Nacht bis zu seiner Ausnüchterung in einer Polizeizelle. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


WERBUNG