Archiv

Im betrunkenen Zustand Unfall verursacht

Red; 19. Mar 2017, 11:19 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Im betrunkenen Zustand Unfall verursacht

Red; 19. Mar 2017, 11:19 Uhr
Marienheide – Zuerst übersah er beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto, dann fiel der Polizei beim 55-jährigen Unfallverursacher auch noch Alkoholgeruch auf.
Bereits am Freitagnachmittag war ein 55-jähriger Marienheider auf dem Bockelsburger Weg unterwegs. Dort wollte er nach links in die Hauptstraße einbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 35-jährigen Bergneustädter. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei in der Atemluft des 55-jährigen Marienheiders Alkoholgeruch fest. Eine Blutprobe wurde angeordnet und der Führerschein beschlagnahmt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG