Archiv

In Schlangenlinien auf zwei Rädern unterwegs

Red; 5. Jan 2017, 14:59 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In Schlangenlinien auf zwei Rädern unterwegs

Red; 5. Jan 2017, 14:59 Uhr
Bergneustadt – Nachdem eine Streifenwagenbesatzung die Kollision mit einem Radfahrer gerade noch vermeiden konnte, fuhr dieser beinahe einen Fußgänger an – Beamte stoppten den Mann und ordneten einen Drogentest an.
Weil er sehr schnell, dabei aber äußerst unsicher fuhr, erregte ein Radfahrer aus Reichshof gestern die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung. Der 22-Jährige war gegen 15:30 Uhr auf der Talstraße in Bergneustadt unterwegs und wollte diese in Höhe der Straße „In der Leie“ überqueren. Der hinter ihm fahrende Streifenwagen musste stakt abbremsen, um eine Kollision mit dem Radfahrer zu vermeiden. Der fuhr in Schlangenlinien weiter und gefährdete einen Fußgänger, der ebenfalls in der Talstraße unterwegs war. Daraufhin stoppten die Beamten den Radfahrer. Bei der Kontrolle ergab sich nach Angaben der Polizei der Verdacht, dass der Reichshofer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Polizisten untersagten die Weiterfahrt und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG