Archiv

Rettungswagen auf Einsatzfahrt in Unfall verwickelt

Red; 25. Nov 2016, 15:17 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Rettungswagen auf Einsatzfahrt in Unfall verwickelt

Red; 25. Nov 2016, 15:17 Uhr
Waldbröl - An der Kreuzung Siegener Straße/Lise-Meitner-Straße stießen ein Rettungswagen und das Auto einer 24-Jährigen zusammen - Autofahrerin und Rettungsassistentin erlitten leichte Verletzungen.
Heute Mittag hat sich auf der L 324 bei Waldbröl-Biebelshof ein Unfall ereignet, an dem ein Rettungswagen beteiligt war.  Gegen 12:10 Uhr war der Rettungswagen aus Morsbach unterwegs zu einem Einsatz. Er fuhr auf der Siegener Straße unter Nutzung von Sonder- und Wegerechten auf die Kreuzung Siegener Straße/Lise-Meitner-Straße zu, wobei die provisorische Ampel für den Rettungswagen Rot anzeigte. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem VW einer 24-Jährigen aus Wiehl, die von der Lise-Meitner-Straße aus nach links abbiegen wollte. Nach Angaben der Polizei erlitten die 24-Jährige sowie eine 20-Jährige Rettungsassistentin bei der Kollision leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme war die Strecke bis etwa 14:30 Uhr gesperrt. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG