Archiv

Kommissar Zufall half kräftig mit

Red; 8. Nov 2016, 13:18 Uhr
ARCHIV

Kommissar Zufall half kräftig mit

Red; 8. Nov 2016, 13:18 Uhr
Gummersbach - Polizei entdeckte in einer Lagerhalle eine Cannabisplantage, die offenbar kurz zuvor abgeerntet worden war.
Bei einem vermeintlichen Routineeinsatz wurde am Montag in einer Lagerhalle in Gummersbach eine Cannabisplantage entdeckt. Die Polizei war wegen eines möglichen Einbruchs alarmiert worden. Vor Ort stießen die Beamten auf umfangreiche Vorrichtungen zum Anbau von Cannabispflanzen. Die Plantage war offenbar kurz zuvor abgeerntet worden. Wer sie betrieben hat, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Ersten Schätzungen zufolge dürften bis zu 100 Kilogramm Marihuana gepflückt worden sein, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG