Archiv

Senior fährt in vier parkende Autos

Red; 13. Oct 2016, 16:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Senior fährt in vier parkende Autos

Red; 13. Oct 2016, 16:18 Uhr
Bergneustadt - 74-Jähriger beschleunigte seinen Wagen plötzlich - Der Fahrer wurde leicht verletzt - Hoher Sachschaden.
Gegen vier geparkte Autos prallte am Mittwochnachmittag ein 74-jähriger Fahrer aus Bergneustadt. Er befand sich gegen 12:35 Uhr mit seinem Wagen auf der Straße "Zum Rathaus" und wollte auf die Bahnstraße einbiegen. Vermutlich durch einen Bedienfehler, so die Polizei, beschleunigte er plötzlich sein Fahrzeug, überquerte die Bahnstraße und prallte auf dem gegenüberliegenden Parkplatz gegen vier abgestellte Autos. Der Senior kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG