Archiv

Nach Sturz mit Roller schwer verletzt

Red; 5. Oct 2016, 11:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Sturz mit Roller schwer verletzt

Red; 5. Oct 2016, 11:44 Uhr
Oberberg – Heute verlor ein 64-jähriger Rollerfahrer die Kontrolle über sein Zweirad, nachdem er über ein Schlagloch gefahren war – Ein 21-Jähriger wurde gestern von einem Lastwagen angefahren und verletzte sich leicht.
Ein 64-jähriger Rollerfahrer ist heute Morgen bei einem Unfall in Engelskirchen-Grünscheid schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war er um 4:25 Uhr auf der Straße Ohl in Richtung Albertstal unterwegs. Im Bereich einer Baustelle fuhr er über ein Schlagloch, verlor dabei die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Roller entstand geringer Sachschaden.

Auf der B256 in Reichshof ist gestern Mittag ein 21-jähriger Reichshofer plötzlich auf die Straße vor einen fahrenden Lastwagen gelaufen. Dies berichtete die Polizei. Der 49-jährige Lastwagenfahrer war aus Richtung Sengelbusch kommend in Richtung Morsbach unterwegs. Er konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Durch die Kollision wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG