Archiv

Einsatz von K.O.-Tropfen auf Erntefest böses Gerücht?

Red; 8. Sep 2016, 15:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einsatz von K.O.-Tropfen auf Erntefest böses Gerücht?

Red; 8. Sep 2016, 15:35 Uhr
Oberberg – Auf der Bröltaler Gaudi am vergangenen Samstag soll es zu Vorfällen mit K.O.-Tropfen gekommen sein – Der oberbergischen Polizei liegen jedoch keine Anzeigen vor.
Auf der „Bröltaler Gaudi“, die am 3. September im Rahmen des Bröltaler Erntedankfestes stattfand, soll es zu Vorfällen mit K.O.-Tropfen gekommen sein. Dies wird zumindest in einer Facebook-Gruppe behauptet. Als Veranstalter wehrt sich der Bröltaler Ernteverein nun öffentlich gegen diese Behauptung: „Weder uns noch den Polizeibehörden liegen bislang Informationen zu solchen Vorkommnissen vor“, so der Verein. Ein Sprecher der oberbergischen Polizei konnte dies auf Nachfrage bestätigen. Sollte es dennoch zu solchen Vorfällen gekommen sein, bittet der Verein mit Nachdruck, diese zur Anzeige zu bringen. Gegen bewusst geführte Fehlinformationen hält sich der Vorstand das Recht vor, rechtliche Schritte einzuleiten.
  
WERBUNG