Archiv

Junger Radfahrer bei Unfall verletzt

Red; 6. Sep 2016, 18:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junger Radfahrer bei Unfall verletzt

Red; 6. Sep 2016, 18:44 Uhr
Engelskirchen - Zehnjähriger stürzte nach Kollision mit Auto und wurde laut Polizei leicht verletzt.
Nach der Kollision mit einem Auto kam ein Zehnjähriger aus Engelskirchen am Montag mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Nach Zeugenangaben war er gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Bruchstraße unterwegs und bog unvermittelt nach links ab. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Engelskirchen, der den jungen Radler gerade überholen wollte, konnte nicht mehr ausweichen, teilte die Polizei mit. Der Zehnjährige fuhr gegen die Seite des Wagens und stürzte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG