Archiv

Abenteuerliche Fahrt mit Handy am Ohr

Red; 1. Sep 2016, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Abenteuerliche Fahrt mit Handy am Ohr

Red; 1. Sep 2016, 15:45 Uhr
Gummersbach – Nach einer Polizeikontrolle blickt ein Rollerfahrer unter anderen Strafanzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und wegen Urkundenfälschung entgegen.
Polizisten haben gestern einen Rollerfahrer gestoppt, der während der Fahrt sein Mobiltelefon bedient hat. Während der folgenden Kontrolle auf der Westtangente in Gummersbach stellte sich laut Polizeiangaben heraus, dass der 29-jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Nach Veränderungen an seinem Roller fuhr dieser deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h. Das angebrachte Versicherungskennzeichen war für ein anderes Kleinkraftrad ausgegeben. Den Meinerzhagener erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Verstöße gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung, Straßenverkehrsordnung und das Pflichtversicherungsgesetz sowie wegen Urkundenfälschung.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG