Archiv

Schlägerei mit bösen Folgen

Red; 12. Jul 2016, 17:01 Uhr
ARCHIV

Schlägerei mit bösen Folgen

Red; 12. Jul 2016, 17:01 Uhr
Gummersbach – Am Montagabend prügelten sich zwei Personengruppen auf dem Steinmüllergelände – Ein 28-jähriger Gummersbacher wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Vergangenen Montagabend kam es am Gummersbacher Steinmüllergelände zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Die zwei Gruppen sollen sich anfangs zunächst verbal gestritten und anschließend geprügelt haben, berichtete die Polizei. Ein 28-jähriger Gummersbacher wurde dabei schwer verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Nun ermitteln die Beamten wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 19- und einen 28-jährigen Gummersbacher.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG