Archiv

Kurz vor der Fahrt Cannabis konsumiert

Red; 10. Jul 2016, 11:12 Uhr
ARCHIV

Kurz vor der Fahrt Cannabis konsumiert

Red; 10. Jul 2016, 11:12 Uhr
Gummersbach - 16-jähriger Zweiradfahrer war unter Einfluss von Betäubungsmitteln und ohne Fahrerlaubnis unterwegs.
Ein 16-jähriger Motorrollerfahrer wurde am Freitagnachmittag auf Vollmerhauser Straße von einer Streifenwagenbesatzung angehalten und überprüft. Dabei stellten die Beamten laut Polizeibericht fest, dass der 16-Jährige kurz vor Fahrtantritt Cannabis konsumiert hatte und keine Fahrerlaubnis besaß. Er musste die Polizisten zwecks Blutentnahme zur Polizeiwache begleiten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    
WERBUNG