Archiv

Verdächtiger nach Raubüberfall ermittelt

Red; 5. Jul 2016, 08:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verdächtiger nach Raubüberfall ermittelt

Red; 5. Jul 2016, 08:24 Uhr
Radevormwald – Polizei nimmt 30-Jährigen nach einem Überfall auf die Postfiliale in Bergerhof unter dringendem Tatverdacht fest.
Nach einem Raubüberfall auf die Postfiliale in Bergerhof am Montagabend hat die Polizei einen Tatverdächtigen fassen können. Der mit einer Pistole bewaffnete Mann hatte den Verkaufsraum um 18:40 Uhr betreten und forderte von der Mitarbeiterin die Herausgabe von Bargeld. Im Anschluss flüchtete der Maskierte mit der Beute in Richtung Innenstadt. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief zunächst ohne Erfolg. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen nahm die Polizei noch in der Nacht einen 30-jährigen Radevormwalder unter dringendem Tatverdacht fest. Die Ermittlungen dauern an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG