Archiv

Polizei: „Wer kennt diesen Mann?“

Red; 4. Jul 2016, 16:42 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei: „Wer kennt diesen Mann?“

Red; 4. Jul 2016, 16:42 Uhr
Lindlar – Mit dem Bild einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Mann, der vermutlich an einem Einbruchsversuch in der Straße „Ente“ beteiligt war – Die Täter richteten hohen Sachschaden an.
Zwischen 19 Uhr am 9. März und 8 Uhr am 10. März hebelten unbekannte Täter die Metalltür einer Laderampe des Outlet-Centers in der Straße „Ente“ in Lindlar auf.

Danach durchwühlten sie das Büro und versuchten erfolglos weitere Türen zu öffnen. Laut Angaben der Polizei wurde zwar nichts geklaut, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden.

Nun veröffentlicht die Polizei ein Bild der Überwachungskamera und bittet um Hinweise auf die Person. Diese nimmt das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG