Archiv

Ertappter Autoknacker konnte flüchten

Red; 4. Jul 2016, 16:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ertappter Autoknacker konnte flüchten

Red; 4. Jul 2016, 16:24 Uhr
Gummersbach - Täter wollte aus einem Wagen eine Handtasche stehlen, hatte aber offenbar nicht mit der Rückkehr des Besitzers gerechnet.
Am Sonntagabend um 18:20 Uhr parkte ein 70-jähriger Wiehler seinen Wagen auf einem Parkplatz in der Innenstadt. Nach nur wenigen Minuten kehrte er aus der Fußgängerzone zurück. Die rechte Hintertür stand offen, die Hundebox lag neben dem Fahrzeug. Ein Mann hockte vor der geöffneten Tür und versuchte durch die umgeklappte Rückbank in den Kofferraum zu greifen. Dort lag die Herrenhandtasche des Autobesitzers. Als der 70-Jährige den Unbekannten ansprach, flüchtete der Dieb in Richtung Fußgängerzone. Es handelt sich um einen etwa 1,80 Meter großen und 30 Jahre alten, schlanken Mann.  Er hat helle kurze Haare und war bekleidet mit einer dunklen Hose und einem hellen Oberteil. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG