Archiv

Von der Straße in die Böschung geschleudert

Red; 7. Jun 2016, 12:56 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen von der Straße geschleudert.
ARCHIV

Von der Straße in die Böschung geschleudert

Red; 7. Jun 2016, 12:56 Uhr
Hückeswagen – Bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Nachmittag in Großhöhfeld wurde eine Person leicht verletzt.
Ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und einer verletzten Person ereignete sich gestern Nachmittag in Hückeswagen-Großhöhfeld. Wie die Polizei berichtete, war ein 20-jähriger aus Radevormwald um 15:40 Uhr auf der Verlängerung der K 5 Richtung Großhöhfeld unterwegs, als er einem entgegenkommenden, weißen Transporter ausweichen musste. Dabei geriet er auf den Grünstreifen am rechten Straßenrand, geriet ins Schleudern und kollidierte mit dem Wagen eines 61-jährigen Autofahrers aus Wipperfürth.

Der 61-Jährige musste mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, der Radevormwalder blieb unverletzt. Aus einem der Wagen stieg nach dem Unfall leichter Rauch auf, sodass die Feuerwehr die Batterie abklemmen musste. An beiden Wagen entstand Totalschaden, einer musste aus der Böschung geborgen werden, beide wurden abgeschleppt. Die Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 16:50 Uhr gesperrt.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.


  
WERBUNG