Archiv

Zwei Verletzte, hoher Sachschaden

Red; 7. Jun 2016, 08:45 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

Zwei Verletzte, hoher Sachschaden

Red; 7. Jun 2016, 08:45 Uhr
Lindlar - Drei Autos in Unfall auf der L 299 in Vellingen verwickelt – 54-Jähriger erlitt schwere Verletzungen.
Ein 54-Jähriger aus Lohmar fuhr gestern gegen 16:30 Uhr von der Straße „Ellersbach“ in den Kreuzungsbereich mit der L 299 ein und kollidierte dabei mit dem Auto eines Lindlarers (39), der auf der vorfahrtberechtigten Landesstraße in Richtung Ortskern unterwegs war. Durch den Zusammenprall kippte das Fahrzeug des Lohmarers auf die linke Seite und rutschte gegen einen weiteren Wagen, dessen Fahrer ebenfalls an der Kreuzung wartete. Während der 39-Jährige laut Polizei leichtere Verletzungen erlitt, wurde der 54-Jährige schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An den Autos entstand hoher Sachschaden. Während der Bergungsarbeiten war die L 299 für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG