Archiv

Nagelneuer Laser-Tower beschädigt

nh; 12. May 2016, 12:20 Uhr
Bilder: OBK --- Vor gut einem Monat wurde der defekte Blitzer (links) in Kammerforsterhöhe demontiert. Die neue Messanlage wurde nun beschädigt.
ARCHIV

Nagelneuer Laser-Tower beschädigt

nh; 12. May 2016, 12:20 Uhr
Hückeswagen - Kriminelle zerkratzten die Scheiben der neuen Radarfalle an der B 273 in Kammerförsterhöhe - Raser werden trotz der Schäden geblitzt - Scheiben werden zeitnah ausgetauscht.
Erst vor wenigen Wochen ersetzte der Oberbergische Kreis die defekte Radarfalle an der B 273 in Kammerförsterhöhe durch eine 84.000 € teure und hochmoderne Messanlage. Unbekannte zerkratzten nun die Glasscheibe an dem Gerät. Der Oberbergische Kreis hat Anzeige erstattet. Wie ein Kreis-Sprecher mitteilte, werden Raser dennoch geblitzt und erhalten Post von der Bußgeldstelle. Die Scheibe soll zeitnah ersetzt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG