Archiv

Verkehrsrüpel schlug anderen Autofahrer

Red; 2. Feb 2016, 15:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verkehrsrüpel schlug anderen Autofahrer

Red; 2. Feb 2016, 15:15 Uhr
Gummersbach - Attacke auf der Becketalstraße in Mühlenseßmar - Unbekannter brauste nach Angriff davon.
Am gestrigen Montag um 13:50 Uhr ist ein Autofahrer auf der Becketalstraße von einem anderen Verkehrsteilnehmer angegriffen worden. Der 57-Jährige war Richtung Mühlenseßmar unterwegs, als er von einem schwarzen Mercedes überholt wurde, teilte die Polizei auf Nachfrage von OA mit. Der Fahrer scherte unmittelbar vor dem Subaru des Geschädigten, der die Geschwindigkeit reduzieren musste, wieder ein. Wenige Meter weiter hielten die beiden an einer Ampel an. Der Mercedes-Fahrer stieg aus und lief zum Auto des Reichshofers, der die Scheibe der Fahrertür herunterließ. Das Opfer gab an, von dem Unbekannten beleidigt und geschlagen worden zu sein. Nach der Attacke fuhr der Verdächtige weiter. Das Kennzeichen des Mercedes ist der Polizei bekannt, die Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.         
  
WERBUNG