Archiv

BMW ausgewichen und in Schutzplanke gefahren

Red; 16. Nov 2015, 16:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

BMW ausgewichen und in Schutzplanke gefahren

Red; 16. Nov 2015, 16:40 Uhr
Oberberg – Weil ihm ein BMW teils auf seiner Straßenseite entgegenkam, musste ein Waldbröler ausweichen und beschädigte sich sein Auto an einer Leitplanke – Parkplatzrempler verursachte 2.000 € Schaden.
Ein 20-jähriger Waldbröler war um 00:45 Uhr am vergangenen Samstag mit seinem Auto auf der L 336 aus Hülstert kommend in Richtung Morsbach unterwegs. In einer Rechtskurve kam ihm nach eigenen Angaben ein silberner BMW teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Um einen Zusammenprall zu verhindern, wich er nach rechts aus und prallte gegen die Schutzplanken. Der BMW-Fahrer fuhr ohne anzuhalten weiter. Es entstand nach Angaben der Polizei hoher Sachschaden, das Auto des Waldbrölers musste abgeschleppt werden.

Zwischen 17:45 Uhr und 19:45 Uhr parkte am Samstag in der Hückeswagener Straße in Gummersbach ein Audi. Dieser wurde vorne rechts von einem unbekannten Fahrzugführer beschädigt, teilte die Polizei mit. Dabei entstand ein Schaden in einer Höhe von etwa 2.000 €, teilte die Polizei mit.

Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG