Archiv

„Wichtige Klausur“: Berufsschüler lässt Tempolimit links liegen

Red; 18. Sep 2015, 14:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Wichtige Klausur“: Berufsschüler lässt Tempolimit links liegen

Red; 18. Sep 2015, 14:16 Uhr
Marienheide - 18-Jähriger rauschte mit mehr als 100 km/h durch Kempershöhe - Der junge Verkehrssünder hatte eine erstaunliche Ausrede parat.
Am Donnerstagmorgen staunte die Polizei bei einer Geschwindigkeitskontrolle in Kempershöhe nicht schlecht, als ein Autofahrer mit 106 km/h durch den Ort raste und die deutlichen Anhaltezeichen einer Beamtin komplett ignorierte. Das Kennzeichen brachte die Polizisten auf die Spur des Verkehrssünders, der kurze Zeit später an der Berufsschule in Wipperfürth überraschenden Besuch erhielt. Auf sein Fehlverhalten angesprochen, gab der 18-jährige Wiehler an, er habe eine wichtige Klausur schreiben müssen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   

  
WERBUNG