Archiv

Rangelei an der Kasse endete mit Festnahme

Red; 20. Jul 2015, 16:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rangelei an der Kasse endete mit Festnahme

Red; 20. Jul 2015, 16:07 Uhr
Gummersbach - Dank des beherzten Eingreifens von Mitarbeitern und Kunden konnte am vergangenen Freitagabend in Dieringhausen ein Ladendieb festgenommen werden.
Um 21:45 Uhr am vergangenen Freitag versuchte ein 40-jähriger Gummersbacher mit einer nicht bezahlten Dose Tabak den Kassenbereich eines Supermarkts zu passieren. Ein Angestellter bemerkte den Diebstahl und stellte sich dem 40-Jährigen in den Weg. Dieser versuchte nun, den Angestellten zur Seite zu drücken. Es kam zu einer Rangelei, die erst durch das Eingreifen eines weiteren Angestellten und mehrerer Kunden beendet wurde. Die Polizei nahm den alkoholisierten 40-Jährigen mit zur Wache, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Laut Polizeiangaben wartet auf ihn nun ein Strafverfahren aufgrund Räuberischem Diebstahls.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG