Archiv

Verbrauchermarkt zweimal von Einbrechern heimgesucht

Red; 13. Jul 2015, 14:36 Uhr
ARCHIV

Verbrauchermarkt zweimal von Einbrechern heimgesucht

Red; 13. Jul 2015, 14:36 Uhr
Waldbröl - Unbekannte stiegen in Waldbröl in Verbrauchermarkt ein und räumten Regale leer – Bei Einbruch in Bekleidungsgeschäft vertrieb Alarmanlage Einbrecher.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag der vergangenen Woche versuchten unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Gerberstraße in Waldbröl einzudringen. Die Einbrecher gelangten über das Parkdeck an eine Glasschiebetür, die zum Markt führt. Ein Seitenteil der Tür warfen sie mit Steinen ein. Ein Eindringen in die Verkaufsräume gelang den Tätern aufgrund der geringen Ausmaße der Öffnung aber nicht. Möglicherweise drangen die gleichen Täter einen Tag später, am Samstag um 0:20 Uhr auf dem gleichen Weg in das Objekt ein. Diesmal gelang es ihnen, die Scheibe soweit einzuschlagen, dass sie durch die entstandene Öffnung in den Markt eindringen konnten. Die drei Einbrecher entwendeten noch unbekannte Waren aus den Regalen und flüchteten im Anschluss.

Ebenfalls in Waldbröl hebelten unbekannte Täter zwischen Samstag, 18 Uhr und Montag, 8:35 Uhr, das Fenster eines Bekleidungsgeschäftes in der Kaiserstraße in Waldbröl auf. Die Einbrecher stiegen in das Objekt ein und lösten dabei die Alarmanlage aus. Offensichtlich ohne Beute gemacht zu haben flüchteten die Täter in unbekannte Richtung. Hinweise auf verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Kennzeichen erbittet die Polizei in beiden Fällen unter dem kostenfreien Notruf 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG