Archiv

Vier Streifenwagen und zwei Autos beschädigt

Red; 8. May 2015, 11:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vier Streifenwagen und zwei Autos beschädigt

Red; 8. May 2015, 11:45 Uhr
Oberberg - In Wipperfürth wütete gestern ein 25-Jähriger - Der junge Mann beschädigte sechs Fahrzeuge und stellte sich anschließend bei der Polizei - Zum Motiv seiner Zerstörungswut schwieg der Mann.
Selbst angezeigt hat sich gestern ein 25-jähriger Radevormwalder, der zuvor in Wipperfürth mehrere Autos und Streifenwagen beschädigt hatte, teilte die Polizei mit. Der 25-Jährige gab an, im Bereich eines Supermarkts in der Bahnstraße an zwei Autos die Außenspiegel abgeschlagen zu haben. Außerdem habe er an vier Streifenwagen vor der Polizeiwache Wipperfürth die Kennzeichen beschädigt. Einen Grund für seine Taten wollte er nicht nennen. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren.
  
WERBUNG