Archiv

Traktorfahrer übersieht Motorrad - Frau schwer verletzt

Red; 18. Mar 2015, 09:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Traktorfahrer übersieht Motorrad - Frau schwer verletzt

Red; 18. Mar 2015, 09:00 Uhr
Wipperfürth - Eine 55-Jährige prallte gestern Nachmittag auf der L 286 gegen einen Trecker.
Eine 55-Jährige Leichlingerin fuhr gestern um 15:55 Uhr mit ihrem Motorrad auf der L 286 in Richtung Jörgensmühle. In Höhe von Kohlgrube kam ihr ein 45-jähriger Wipperfürther mit seinem Traktor entgegen. Beim Linksabbiegen auf eine Weide übersah er die  Kradfahrerin, die eine Vollbremsung durchführte, über den Lenker des Motorrades katapultiert wurde und unter dem Trecker auf der Fahrbahn liegen blieb. Die 55-Jährige wurde schwer verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt mit einem Rettungshubschrauber in  eine Kölner Klinik gebracht. Laut Polizei besteht keine Lebensgefahr. An dem Motorrad entstand Totalschaden, der Traktor blieb unbeschädigt. Die Landstraße wurde während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde komplett gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG