Archiv

Drei mutmaßliche Ladendiebe festgenommen

Red; 12. Feb 2015, 12:13 Uhr
ARCHIV

Drei mutmaßliche Ladendiebe festgenommen

Red; 12. Feb 2015, 12:13 Uhr
Gummersbach - Trio aus dem Märkischen Kreis wurde in einem Baumarkt auf frischer Tat ertappt - Polizei stellte Diebesgut sicher.
Drei mutmaßliche Ladendiebe im Alter von 42, 33 und 32 Jahren konnte die Polizei gestern in Gummersbach festnehmen. Das Trio aus dem Märkischen Kreis war von dem Detektiv eines Baumarktes in der Vollmerhauser Straße bei der Tat beobachtet worden. Bei der Durchsuchung der Männer und des Fahrzeugs fanden die Beamten eine große Menge Diebesgut: ein Winkelschleifer mit Trennscheiben, ein Bohrer plus Zubehör, acht Flaschen Whiskey und ein Navigationsgerät, welches aus einem Autoaufbruch aus Wuppertal stammt. Die Beamten stellten die Gegenstände sicher und leiteten ein Verfahren ein. Nach der Vernehmung wurden die Verdächtigen wieder entlassen.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG