Archiv

Betrunken auf Vordermann aufgefahren

Red; 7. Dec 2014, 13:34 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken auf Vordermann aufgefahren

Red; 7. Dec 2014, 13:34 Uhr
Wipperfürth – Zu spät gesehen hat ein 37-Jähriger in der Nacht den Wagen einer Frau, die zuvor auf die B 506 abgebogen war.
Gegen 1 Uhr kam es in Wipperfürth zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Eine 43-jährige Autofahrerin bog von der Hansestraße auf die B 506 ein und beabsichtigte, in Richtung Bergisch Gladbach weiterzufahren. Ein 37-jähriger Fahrzeuglenker war zu diesem Zeitpunkt auf der B 506 in gleicher Richtung unterwegs. Kurz nach der Einmündung Hansestraße/B506 kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der 37-Jährige fuhr auf den Wagen der Frau auf. Deren Auto wurde herumgeschleudert und kam auf dem Grünstreifen zum Stehen. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 37-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand. Nach der Entnahme einer Blutprobe, wurde der Führerschein beschlagnahmt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG