Archiv

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Red; 12. Nov 2014, 14:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer verletzt sich schwer

Red; 12. Nov 2014, 14:35 Uhr
Gummersbach - Motorradfahrer stürzte heute Morgen bei einem Ausweichmanöver auf der Westtangente in Gummersbach.
Um 7:30 Uhr fuhr ein 59-jähriger Autofahrer auf der B 256 von Marienheide kommend in Richtung Gummersbach. An der Einmündung zur Westtangente beabsichtigte er nach links abzubiegen. Im Gegenverkehr bog zeitgleich von der Windhagener Straße kommend ein Fahrzeug nach rechts auf die Westtangente ab. Hinter diesem Auto befand sich ein 40-jähriger Motorradfahrer, der an der Einmündung geradeaus in Richtung Marienheide fahren wollte. Beim Versuch, dem abbiegenden 59-Jährigen auszuweichen, stürzte er und verletzte sich dabei schwer, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Gummersbacher zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG