Archiv

Familie auf Tankstellengelände angegriffen

Red; 15. Oct 2014, 13:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Familie auf Tankstellengelände angegriffen

Red; 15. Oct 2014, 13:20 Uhr
Hückeswagen - Auf dem Gelände einer Tankstelle kam es gestern kurz vor Mitternacht zu einem handfesten Streit.
Ein 19-jähriger Mann aus Radevormwald, seine Schwester und sein Vater hielten sich gestern um kurz vor Mitternacht auf dem Gelände der Tankstelle in der Peterstraße auf. Der Fahrer eines Toyota wollte das Tankstellengelände verlassen. Da ihm die Personengruppe um den 19-Jährigen den Weg versperrte, hupte er und schrie diese an. Als ihm der 19-Jährige zurief, er solle „mal locker bleiben“ stieg der Unbekannte aus, teilte die Polizei mit. Er öffnete den Kofferraum und nahm ein Werkzeug (Ratsche) heraus. Er holte zum Schlag gegen den 19-Jährigen aus, welchen dieser jedoch verhindern konnte in dem er den Arm festhielt. Mit Hilfe seines Vaters gelang es, den Angreifer zu Boden zu bringen. Dieser schlug dabei mehrfach mit der Faust gegen den 19-Jährigen. Schließlich riss sich der Unbekannte los, rannte zu seinem Fahrzeug und flüchtete in unbekannte Richtung.

Bei dem Angreifer handelte sich um einen etwa 35 Jahre alten Mann mit kurzen braunen Haaren und einem Drei-Tage-Bart. Der Mann ist von hagerer Statur. Zur Tatzeit trug er eine beigefarbene Jacke mit kariertem Muster und eine hellblaue Jeanshose. Bei dem genutzten Fahrzeug handelt es sich um einen silbernen beigefarbenen Toyota mit getönten Scheiben hinten und GM-Kennzeichen. Hinweise gehen an die Kriminalpolizei Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.
WERBUNG