Archiv

Neunjähriger Radfahrer von Auto erfasst

jg; 7. Oct 2014, 11:02 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neunjähriger Radfahrer von Auto erfasst

jg; 7. Oct 2014, 11:02 Uhr
Engelskirchen – Beim Überqueren der Straße wurde ein Junge gestern von einem Auto erfasst und von seinem Fahrrad geschleudert – Er zog sich schwere Verletzungen zu.
Gestern Abend gegen 17:30 Uhr war ein neunjähriger Junge mit seinem Fahrrad auf der B 55 von Ehreshoven in Richtung Loope unterwegs. In Höhe der Einmündung Bruchstraße wollte der junge Radfahrer die Straße über eine Verkehrsinsel überqueren. Dabei erfasste ihn ein 18-jähriger Autofahrer. Der Junge wurde zu Boden geschleudert und zog sich nach Angaben der Polizei schwere Verletzungen zu. Auch der 18-Jährige verletzte sich leicht, beide mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG