Archiv

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 6. Jul 2014, 09:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Red; 6. Jul 2014, 09:18 Uhr
Wiehl - Am Samstagabend kollidierten in Marienhagen zwei Autos frontal.
Am Samstagabend kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Talstraße in Wiehl-Marienhagen. Dort geriet ein 19-jähriger Gummersbacher, der mit seinem Auto in Richtung Reichshof-Ohlhagen unterwegs war, in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Wagen einer 48-Jährigen zusammen. Während der 19-jähriger und sein 28-jähriger Beifahrer nur leicht verletzt wurden, musste die 48-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihre zehnjährige Tochter, die sich während der Unfallzeit im Auto ihrer Mutter befand, erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, sie mussten abgeschleppt werden. Die Landstraße wurde während der Unfallaufnahme zeitweise in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG