Archiv

Einbrecher zerstörten Alarmanlage

Red; 9. Apr 2014, 16:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher zerstörten Alarmanlage

Red; 9. Apr 2014, 16:50 Uhr
Oberberg - In Bergneustadt überwanden Ganoven zwar die Alarmanlage, kamen aber nicht in das Objekt der Begierde - In Wiehl hatten es Langfinger auf Werkzeuge abgesehen.
Einbrecher machten sich vergangene Nacht an einem Schuhgeschäft in der Stadionstraße in Bergneustadt zu schaffen. Um 1:24 Uhr beschädigten sie die Alarmanlage, aber in das Geschäft eingedrungen sind sie nicht, teilte die Polizei mit. Erfolgreicher waren hingegen Diebe in Wiehl. Auf bislang unbekannte Weise verschafften sie sich Zugang in eine Fabrikationshalle. Zwischen 18 Uhr am Montag und 6 Uhr am Dienstag gelangten die Täter durch die rückwärtige Tür in die Firma in der Straße "Vor den Birken". Sie brachen mehrere Werkzeugschränke auf und entwendeten daraus eine Kreissäge und einen Winkelschleifer.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen gehen zu jeder Zeit an die Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110.
WERBUNG