Archiv

Frühlingswetter bringt auch Unfälle mit sich

Red; 30. Mar 2014, 19:21 Uhr
Bild: Michael Kleinjung --- In Reichshof-Buchen verletzte sich ein Kradfahrer bei einem Sturz und musste ins Krankenhaus gebracht werden.
ARCHIV

Frühlingswetter bringt auch Unfälle mit sich

Red; 30. Mar 2014, 19:21 Uhr
Oberberg – Im Verlauf des sonnigen Wochenendes kam es im Kreisgebiet an vielen Stellen zu großen und kleinen Unfällen, an denen oftmals Kradfahrer beteiligt waren.
Auch der diesjährige Frühlingsbeginn hat wieder seine negative Seite im Gepäck: Im Verlauf des Wochenendes kam es an vielen Stellen im Kreisgebiet zu teils schweren Kradunfällen. Allein im Reichshofer Gemeindegebiet hat es am Samstag drei Mal gekracht. Einer dieser Unfälle ereignete sich in Reichshof-Buchen. Ein 30 Jahre alter Motorradfahrer war hier auf der L 324 unterwegs. In einer Linkskurve kam er laut Polizei aus nicht geklärter Ursache zu Fall und verletzte sich beim Sturz. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden. Ebenfalls am Samstagnachmittag stürzte ein Kradfahrerin in Morsbach-Schlechtingen. Die 59-Jährige war hier auf der L 336 unterwegs und stürzte bei einem Bremsmanöver. Auch sie musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG