Archiv

Zwei Blutproben nach Verkehrskontrolle

ll; 11. Dec 2018, 13:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Blutproben nach Verkehrskontrolle

ll; 11. Dec 2018, 13:18 Uhr
Morsbach – Bei Verkehrskontrollen sind gestern Abend zwei Fahrer wegen Drogenkonsums aufgefallen.
Bei einer Verkehrskontrolle gegen 19:15 Uhr in der Bahnhofsstraße in Morsbach wurde gestern Abend eine 24-Jährige aus dem Verkehr gezogen. Die Frau aus Morsbach durfte nicht mehr weiterfahren und musste eine Blutprobe abgeben, weil der Drogenschnelltest positiv anschlug. Etwa anderthalb Stunden später ereignete sich Ähnliches, ein 20-jähriger Autofahrer wurde auf der Waldbröler Straße aus dem Verkehr gezogen, nachdem der Mann Anzeichen auf Einfluss von Betäubungsmitteln zeigte, so die Polizei. Auch hier schlug der Drogenschnelltest positiv an. Der Wissener musste sein Auto ebenfalls stehen und sich eine Blutprobe entnehmen lassen.


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG