Archiv

Fünf Verletzte und hoher Blechschaden

Red; 30. Nov 2017, 13:11 Uhr
ARCHIV

Fünf Verletzte und hoher Blechschaden

Red; 30. Nov 2017, 13:11 Uhr
Hückeswagen - Gestern krachte es in Hückeswagen zweimal heftig.
Auf der Peterstraße waren gestern Nachmittag eine Remscheiderin und ein 24-Jähriger in einen Auffahrunfall verwickelt. Die 59-Jährige war mit ihrem Wagen in Richtung Wipperfürth unterwegs. Als sie wegen eines wartenden Linksabbiegers anhalten musste, schaffte es der nachfolgende Wipperfürther nicht mehr, sein Auto rechtzeitig abzubremsen. Die Frau kam laut Polizei zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wurde auf rund 10.000 € beziffert. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Am Abend rutschte ein Solinger (19) in einer Kurve bei Altenholte mit seinem Auto auf schneeglatter Fahrbahn in den Gegenverkehr. Die entgegenkommende Fahrerin aus Lindlar konnte trotz eines Bremsmanövers nicht mehr ausweichen.  Bei der Frontalkollision erlitten der Fahranfänger, die 44-Jährige sowie eine 18-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen, teilte die Polizei mit. Ein Abschleppunternehmen barg die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG