Archiv

Mehrere Verletzte bei zwei Unfällen

Red; 26. Nov 2017, 12:12 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung --- Beim Zusammenstoß zweier Autos in Niederbröl wurden drei Menschen verletzt.
ARCHIV

Mehrere Verletzte bei zwei Unfällen

Red; 26. Nov 2017, 12:12 Uhr
Nümbrecht – Wildwechsel löst Auffahrunfall bei Malzhagen aus – Kurze Zeit später kollidierten bei Bröl zwei Autos frontal.
Zu zwei schwereren Unfällen kam es am Samstagabend in Nümbrecht. Zunächst waren ein 54-jähriger und ein 24-jähriger Autofahrer hintereinander auf der L 95 in Malzhagen unterwegs. Aufgrund eines plötzlich querenden Rehs musste der 54-Jährige stark abbremsen. Dies bemerkte der nachfolgende Fahrer zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Auto auf. Bei dem Zusammenstoß wurden der 54-jährige und seine 80-jährige Beifahrerin verletzt. An den Autos entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Dramatischer endete ein Verkehrsunfall auf der Niederbröler Straße etwa anderthalb Stunden später. Nach dem derzeitigen Stand der Polizeiermittlungen war eine 28-jährige Autofahrerin aus Nümbrecht auf der L 339 in Richtung Niederbröl unterwegs. Kurz vor der Ortschaft geriet sie mit ihrem Wagen aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegen-kommenden Auto eines 55-jährigen Mannes aus Nümbrecht. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide schwere Verletzungen. Der 14-jährige Beifahrer im Wagen des Mannes zog sich leichte Verletzungen zu. Alle wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. An beiden Autos entstand Totalschaden. Die L 339 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 22 Uhr gesperrt. Die Polizei wurde dabei von der Feuerwehr Winterborn unterstützt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG