Archiv

Zwei Kreismeister kommen aus Waldbröl

Red; 18. May 2013, 16:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Kreismeister kommen aus Waldbröl

Red; 18. May 2013, 16:13 Uhr
Waldbröl - Kürzlich wurden auf den gerade eröffneten Außenplätzen der Tennisvereine in Oberberg die Kreismeisterschaften der Jugend in insgesamt neun Konkurrenzen ausgetragen.
Drei der begehrten Pokale sicherten sich Nachwuchsspieler des TuS 06 und holten zwei Kreismeister- und einen Vizekreismeistertitel nach Waldbröl.

Mona Günther gewann die Konkurrenz der Mädchen 1999/2000 im Endspiel mit 6:0, 6:2 gegen Laura Sievers vom TC BG Nümbrecht, nachdem sie im Halbfinale schon die Kreismeisterin des vergangenen Jahres ausgeschaltet hatte.

Bei den Knaben der Konkurrenz 2003 und jünger trafen im Finale zwei Jungen des TuS 06 Waldbröl aufeinander und spielten den Kreismeistertitel unter sich aus. Hier setzte sich Frederik Bertrams gegen seinen Vereinskameraden Julien Brooks mit 6:1, 6:1 durch.
 
WERBUNG