Archiv

Dritter Platz für Wiehler Staffel-Schwimmer bei den Bezirksmeisterschaften

am; 20. Feb 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dritter Platz für Wiehler Staffel-Schwimmer bei den Bezirksmeisterschaften

am; 20. Feb 2007, 00:00 Uhr
(am/5.2.2007-15:45) Wiehl/Bonn – Bei den Staffel- Bezirksmeisterschaften im Bonner Frankenbad erreichte der männliche Jahrgang 1996 aus Wiehl das Siegerpodest.
[Bilder: privat --- Maurice Vleer, Dustin Lang, Moritz Happ, Christian Schultz, Michael Wilhelm (v.l.) wurden Dritte.]

Mit drei Mannschaften in den Jahrgängen 1997, 1996 und 1994/1995 ging die WSG Wiehl am Wochenende bei den Staffelmeisterschaften auf Bezirksebene im Bonner Frankenbad an den Start. War der Samstag zunächst wegen Disqualifikationen nicht optimal verlaufen, so konnten sich die Wiehler am Sonntag auf den vorderen Plätzen behaupten. Den fünften Platz von zehn Mannschaften (1997) erreichten Franziska Adelmann, Katharina und Kristin Kohlat, Marianne Schönland und Saskia Stahl.

Meike Diederichs, Juliane Ebel, Melissa Stahl und Marianne Schönland belegten im Jahrgang 1994/95 den achten Platz. Die „Herren“ erkämpften sich mit Moritz Happ, Dustin Lang, Christian Schultz, Maurice Vleer und Michael Wilhelm einen Platz auf dem Siegerpodest. Die Jungs konnten ihren bereits am Samstag erschwommenen Vorsprung am Sonntag weiter ausbauen und sicherten sich auf diese Weise den dritten Rang im Schwimmbezirk Mittelrhein.



WERBUNG