Archiv

SBS präsentiert Jugend-Handball: Heier D-Nachwuchs Kreismeister

sl; 2. Apr 2005, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SBS präsentiert Jugend-Handball: Heier D-Nachwuchs Kreismeister

sl; 2. Apr 2005, 06:22 Uhr
(sl/18.3.2005-18:35) Marienheide – Im Spiel gegen die D-Mädels des TV Bergneustadt konnte sich der Heier Nachwuchs knapp mit 16:15 durchsetzen und die somit gewonnene Kreismeisterschaft feiern.
[Bild: privat --- Holten den Kreismeistertitel der weiblichen D-Jugend: Betreuerin Karolin Bogdan (stehend), Trainerin Carmen Bogdan, Vanessa Spisla, Miriam Piechowiack, Julia Alefelder, Maria Eisenbach, Betreuerin Stefanie Bogdan, Betreuerin Stella Kramer (kniend), Kim Schneider, Jacqueline Cramer, Vanessa Volkmer, Jennifer Bogdan, Justine Dillmann und Regine Kramer (liegend).]

SSV Marienheide - TV Bergneustadt 16:15 (8:4).

Nachdem beide Mannschaften im Laufe ihrer Gruppenspiele keine Partie verloren hatte, kam es nun beim Aufeinandertreffen der D-Mädels des SSV Marienheide und des TV Bergneustadt zu einem echten Endspiel. Der Heier Nachwuchs erwischte den besseren Start in die erste Halbzeit, während die Neustädter immer wieder in der gut aufgelegten Miriam Piechowiack ihren Meister fanden. Beim Stande von 8:4 für den SSV zum Halbzeitpfiff schien die Partie schon entschieden zu sein. Aber in Durchgang zwei lief es wieder beim TVB, und die Gäste konnten zum 12:12 ausgleichen. Zwei Tore in Folge sorgten dann aber für die Entscheidung und den Sieg des Heier Nachwuchses.

Das Team des SSV Marienheide:

Vanessa Spisla
Miriam Piechowiack
Julia Alefelder
Maria Eisenbach
Kim Schneider
Jacqueline Cramer
Vanessa Volkmer
Jennifer Bogdan
Justine Dillmann
Regine Kramer
Lisa Lischewski
Julia Müller
Alexandra Unruh
Lena Alefelder

Trainerin: Carmen Bogdan
Betreuer: Karolin Bogdan, Stefanie Bogdan



WERBUNG