Archiv

Neue Trikotsätze für Juniorenkicker

Red; 26. May 2012, 15:20 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Neue Trikotsätze für Juniorenkicker

Red; 26. May 2012, 15:20 Uhr
Wiehl - Provinzial Rheinland sponsert die Jugendabteilung des FV Wiehl.
Die Jugendabteilung des FV Wiehl freut sich über einen neuen Trikotsatz der Provinzial Geschäftsstellenleiter Ingo Quadflieg. Insgesamt wurden fünf Jugend-Mannschaften mit neuer Spielkleidung ausgestattet. „Vielfach fehlt es an den finanziellen Mitteln, Kinder und Jugendliche mit Fußball-Trikots auszustatten, deshalb war es für mich selbstverständlich, hier zu helfen“, erklärt Ingo Quadflieg sein Engagement. Die Provinzial Rheinland engagiert sich seit Jahren in der Jugendfußball-Förderung. Mittlerweile wurden 650 Mannschaften von Kleve bis Bad Kreuznach mit Trikots ausgestattet. Im Namen der FV-Jugendabteilung  bedankt sich Geschäftsführer Christian Will herzlich bei der Provinzial und insbesondere Ingo Quadflieg, der das Sponsoring ermöglicht hat.
  
WERBUNG