Archiv

Diamantene Hochzeit im Kreise der Familie

mg; 28. Mar 2012, 15:00 Uhr
Bild: Jenny Witowski --- Elisabeth und Martin Schulz sind seit 60 Jahren glücklich verheiratet.
ARCHIV

Diamantene Hochzeit im Kreise der Familie

mg; 28. Mar 2012, 15:00 Uhr
Gummersbach - Das Ehepaar Elisabeth und Martin Schulz aus Dümmlinghausen feiert heute seinen 60. Hochzeitstag.
Die 87-jährige Elisabeth und der 86-jährige Martin lernten sich 1950 beim Tanzen im Kurhaus in Bad Doberan an der Ostsee kennen. Geheiratet wurde zwei Jahre später und die Kinder ließen auch nicht lange auf sich warten. Das Ehepaar feiert den großen Tag heute im Kreise der Familie mit dem Wunsch, noch so lange wie möglich zusammen zu bleiben. Jürgen Marquardt, Vizebürgermeister der Stadt Gummersbach, durfte ebenfalls seine Glückwünsche überbringen und findet es noch immer zeitgemäß, an solch wichtigen Anlässen bei den Bürgern vorbei zuschauen. Die Jubilare freuen sich, wenn die Kinder und Enkelkinder sie besuchen kommen. Denn sie aufwachsen zu sehen, ist ihr derzeitiger Lebensinhalt. Sie blicken in ihre gemeinsame Zukunft unter dem Motto: „Einen Menschen lieben heißt einwilligen. Das ist die wahre Liebe, mit ihm alt zu werden.“

WERBUNG