Archiv

Chilene verlässt Gummersbach nach nur einer Saison

Red; 22. Jun 2018, 11:25 Uhr
ARCHIV

Chilene verlässt Gummersbach nach nur einer Saison

Red; 22. Jun 2018, 11:25 Uhr
Gummersbach - VfL Gummersbach und Erwin Feuchtmann lösen Vertrag mit sofortiger Wirkung vorzeitig auf - 'RPP - Ambulantes Therapie- und Reha-Zentrum' und AggerEnergie präsentieren die Berichterstattung über den VfL Gummersbach.
Der VfL Gummersbach und Rückraumspieler Erwin Feuchtmann gehen ab sofort getrennte Wege. Der Verein und der 28-jährige Chilene einigten sich darauf, den Vertrag, der noch bis zum 30. Juni 2019 gelaufen wäre, in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufzulösen.


„Der VfL Gummersbach bedankt sich bei Erwin Feuchtmann für sein Engagement und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute“, so VfL-Sportdirektor Christoph Schindler. „Erwin hat sich in den letzten Wochen sehr professionell verhalten und in den Dienst der Mannschaft gestellt.“ Der Rückraumakteur war zu Beginn der vergangenen Saison von der SG Handball West Wien ins Oberbergische gewechselt, kam aber über die Rolle des Ergänzungsspielers nie hinaus. Bereits im Winter hatte sich der vorzeitige Abschied Feuchtmanns angedeutet (OA berichtete).



WERBUNG