Archiv

Oberberger im Bundeskanzleramt

Red; 20. Jun 2009, 00:44 Uhr
Bild: privat --- Klaus-Peter Flosbach mit den Oberbergern im Kanzleramt.
ARCHIV

Oberberger im Bundeskanzleramt

Red; 20. Jun 2009, 00:44 Uhr
Oberberg – Zweimal im Jahr treffen sich „Berliner Oberberger“ mit dem Bundestagsabgeordneten Klaus-Peter Flosbach. Dieses Mal ging es in die Arbeitsräume der Kanzlerin.
 Im Bundeskanzleramt zu Gast waren diese Woche 25 in Berlin lebende Oberberger. Ihr Bundestagsabgeordneter Klaus-Peter Flosbach hatte eine Führung durch die 2001 fertig gestellte Regierungszentrale organisiert. Zu sehen war unter anderen der Kabinettssaal, in dem sich kurz zuvor noch die Regierung beraten hatte. Auch die "Ahnengalerie" mit Portraits ehemaliger Kanzler wurde bewundert. Flosbach lädt die oberbergischen Berliner zweimal im Jahr zu einem Treffen. Inzwischen gehören rund 100 Interessenten zum Einladungskreis. Wer zum nächsten Treffen im Herbst eingeladen werden möchte, kann sich in Flosbachs Berliner Büro melden unter der Tel.: 030/22 77 14 01.
WERBUNG